Absolventen der Fusspflegeschule Müller

Erfahrungsberichte das sagen Schüler über uns

Ich bin auf die Schule im Internet gestoßen. Nachdem bereits die Internetseite sehr ansprechend war, hat sich meine Wahl als absolut richtig erwiesen. Wenn es ginge, dann würde ich 10 von 9 Punkte vergeben. Man darf viele Fragen stellen, die geduldig, kompetent und ausführlich erklärt werden. Man bekommt alles gut vorgeführt. Frau Müller ist eine sehr sympathische Ausbilderin

Daniela

Daniela,Schülerin der Fusspflegeschule Müller

Ich habe lange im Internet recherchiert nach einer Schule für Fußpflege. Dabei haben mir viele Schulen eher nicht zugesagt. Die Fußpflegeschule Müller erschien mir aber sehr seriös, daher habe ich mich für hier entschieden. Sehr gut finde ich, dass auch medizinische Inhalte gelehrt werden, auch wenn ich später nicht medizinisch tätig sein werde. Es ist mir dennoch wichtig, vor allem um die Grenzen genau zu erkennen und meine Kunden gut zu beraten. Die Ausbildung verlief sehr familiär und hat großen Spaß gemacht. Ich bin richtig traurig, dass es schon vorbei ist.

Laura

Laura, Schülerin der Fusspflegeschule Müller

Mir wurde diese Schule durch eine andere Podologin aus meiner Region empfohlen. Man lernt hier mehr, als man erwartet hätte, was ich sehr schön fand. Sehr gut fand ich die kleine Gruppe, da hier eine individuelle Betreuung möglich war. Ich bin von dieser Schule voll und ganz begeistert und überzeugt. Ich würde diese Schule uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sandra

Erlernen Sie den Beruf des Fusspflegers, der direkte Weg zur Anmeldung